Wer bin ich?

Ich heisse Kaya und komme aus der Schweiz. 

 

Im Jahre 2002 kam ich auf die Welt. 

 

Tiere und deren Wohlbefinden, bedeuteten mir schon immer sehr viel und deswegen beschloss ich bereits in jungen Jahren vegetarisch zu leben. Nach einer Essstörung befasste ich mich mehr mit den Themen Gesundheit und Tierhaltung. So kam ich zum Veganismus. 

 

Seit Sommer 2015 lebe ich vegan. Meine Blutwerte sind sehr gut und ich fühle mich sehr fit! Die bewusste vegane Ernährung bringt für mich nur Vorteile mit sich und kann somit jedem empfehlen es auszuprobieren! 

Auch Sport ist für mich ein grosses Thema. Ich trainiere (wenn möglich) täglich. Dazu gehört Kraftsport, Kickboxen, Ausdauersport wie Joggen und teilweise Biken und Schwimmen. Mit meiner Leistung durch das Training und die Ernährung bin ich sehr zufrieden. 


Bei Fragen oder Anmerkungen:

Instagram: @Vegan_ism